Etwas in dir ist erschöpft und du
weißt nicht mehr,
wie es weitergehen soll.

Was du vielleicht gerade erlebst:
-
Du fühlst dich innerlich leer – obwohl du im Außen alles gibst.
-
Dein Kind zeigt dir mit seinem Verhalten, dass etwas nicht stimmt – und du fühlst dich hilflos.
-
Als Paar sprecht ihr kaum noch – oder nur noch im Streit.
-
Im Job funktionierst du – doch dein Körper sendet Signale, die du nicht mehr ignorieren kannst.
-
Du weißt: So kann es nicht weitergehen – gleichzeitig weißt du nicht, wie du anfangen sollst.
Ich begleite Menschen, im privaten und beruflichen Kontext in Zeiten innerer Erschöpfung, Überforderung oder Beziehungskrisen, auf dem Weg zu emotionaler Stabilität, gesunden Grenzen und einem klaren inneren Kompass.
Buche hier dein kostenfreies Orientierungsgespräch.
.png)

Was bei mir möglich wird
-
Du findest zurück zu dir – sanft, sicher, schrittweise.
-
Du lernst, was dein System braucht – und was nicht mehr passt.
-
Du spürst wieder: „Ich bin richtig, so wie ich bin.“
-
Als Führungskraft, Kollegin, Elternteil, Partner:in oder Kind findest du deinen Platz neu.
-
Du erlebst innere Klarheit – statt permanenten inneren Alarm.
Wie ich arbeite – dein innerer Kompass
Ich verbinde fundierte Methoden aus Beratung, Pädagogik und Systemarbeit zu einem integrativen Begleitfeld:
-
Human Design – für ein tiefes Verständnis deiner energetischen Struktur
-
Schema-Pädagogik – um alte Bindungsmuster zu erkennen und zu verändern
-
Hypnosystemik – für unbewusste Dynamiken und innere Ressourcen
-
Systemische Beratung – für familiäre, partnerschaftliche und berufliche Themen
-
Bioresonanz – um körperliche Prozesse energetisch zu begleiten
„Ich war äußerlich stark – Teamleitung, zwei Kinder, immer die, die funktioniert. Aber innerlich war ich leer.
Ich kam zu Lisa mit Verspannungen, Schlafstörungen und dem Gefühl: Ich weiß gar nicht mehr, wer ich bin.
Nach nur wenigen Wochen spürte ich zum ersten Mal wieder meinen Körper, meine Grenzen, meine Bedürfnisse. Heute sage ich Nein – nicht hart, sondern klar. Und ich weiß: Das ist meine Kraft.“
– Klientin, 42
„Unsere Tochter zog sich zurück, weinte viel und hatte plötzlich Angst vor der Schule. Wir waren verzweifelt – als Eltern, aber auch als Paar.
Lisa hat nicht nur unser Kind gesehen, sondern auch uns. Sie hat Räume geöffnet, in denen wir wieder miteinander sprechen konnten – ehrlich, ohne Schuld. Unsere Tochter blüht wieder auf. Und wir? Wir sind als Elternteam gewachsen.“
– Eltern, 37 & 41
„Ich bin kein Typ für Gespräche. Dachte ich. Aber bei Lisa war es anders.
Ich musste nichts erklären – sie hat gespürt, was in mir los ist.
Ich konnte Dinge aussprechen, die ich noch nie gesagt hatte. Heute verstehe ich, warum mein Körper so reagiert hat – und was ich wirklich brauche.“
– Klient, 45